Marktforschung

Marktanalysen sind sinnvoll aber aufwendig – bis jetzt!

Produkthersteller, Kunden und die Politik profitieren von Marktforschungen. Bis zu den Auswertungen ist es allerdings ein weiter, beschwerlicher Weg. Nach der Versendung der Fragenkataloge gilt es die eingehenden Daten zu erfassen bzw. strukturieren – das ist viel Aufwand und kostet immens Zeit.

Warum überlassen Sie dies nicht einem zuverlässigen Partner, der das schon zig Mal durchgeführt hat und über entsprechende Routine und somit Sicherheit in der qualitativen Erfassung verfügt.

Ein altes angelsächsisches Sprichwort besagt, - frei übersetzt - Fehler bei der Eingabe führen automatisch auch zu Fehlern und Missinterpretationen bei der Analyse bzw. im Ergebnis.

Marktforschung kann ganz leicht sein:

  • Gewinnung von Freiräumen zur Analyse und Auswertung der Daten
  • Unabhängige Datenerfassung ist Grundlage für neutrale Ergebnisse
  • Zeitnahe und schnelle Erfassung der Umfragedaten, parallel zur Erhebung
  • Führt zu aktuelleren und frühzeitigeren Studienergebnissen
  • Fehlervermeidung bei der Erhebung durch erfahrene Datenerfasser
  • Auf Wunsch auch Versand und Logistik der Umfrageunterlagen

Wir sind gespannt auf Ihre interessanten Marktanalysen und unterstützen Sie gerne bei der Auswertung. In einem persönlichen Gespräch legen wir Ihnen dar, wie wir dabei vorgehen.

Telefon

Tel.: +49 - 89 - 743 142-0
Fax: +49 - 89 - 743 886 25

copyright Data – Tex © 2019

Um unsere Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen und Hinweise zur Änderung Ihrer Cookie Einstellungen haben wir in unseren Datenschutzhinweisen zusammengefasst.

OK, verstanden